Sprache auswählen

Women's League

PostFinance und die Swiss Ice Hockey Federation arbeiten hinsichtlich der Women's League weiter zusammen und bieten den Spielerinnen eine Plattform. 

swisshockeynews.ch

"Die Vertragsverlängerung ist ein wichtiges Zeichen für das gemeinsame Engagement, die Förderung und Entwicklung des Fraueneishockeys in der Schweiz weiter voranzutreiben und nachhaltig zu stärken", sagt SIHF-CEO Martin Baumann. "Diese Partnerschaft erlaubt es, auf die Erfolge der letzten Jahre aufzubauen und neue Initiativen zur Förderung der Spielerinnen und zur Weiterentwicklung der Liga und des Nachwuchses zu lancieren."

Die Gegenseite von Baumann bei der PostFinance, Beat Röthlisberger, teilt diese Ansicht: "Wir freuen uns sehr, die PostFinance Women’s League weiterhin als Haupt- und Namingpartnerin zu unterstützen. Mit unserem Engagement tragen wir dazu bei, professionellere Bedingungen zu schaffen, die Sichtbarkeit der Liga zu erhöhen und die Nachwuchsförderung gezielt zu stärken."

Neben dem, dass sie der Liga den Namen gibt, wird die PostFinance auch mit der "Top Scorer"-Marke mit dem gelben Helm und dem Flammen-Trikot, analog zu den Ligen bei den Männern, weiterfahren.

( 30. Dezember 2024 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Jonathan Dahlén (SWE) (F, 27) EP Player Profile
Timrå IK arrow SCL Tigers Transaction
(C) Antoine Keller (G, 21) EP Player Profile
Hershey Bears arrow HC Ajoie Transaction
(C) Eric Schneller (D, 20) EP Player Profile
Genève-Servette HC arrow EV Zug Transaction
(C) Tim Berni (D, 25) EP Player Profile
Genève-Servette HC arrow ZSC Lions Transaction
(C) Raphael Prassl (F, 27) EP Player Profile
Lausanne HC arrow EHC Kloten Transaction