Der 21-jährige Stürmer Attilio Biasca hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Der 18-jährige Verteidiger Ludvig Johnson hat einen Zweijahresvertrag bekommen. Der Sportchef von Fribourg Gerd Zenhäusern beschreibt Biasca als schnellen und technisch guten Spieler: "Attilio verfügt über ein hohes Tempo, starke technische Fähigkeiten und ist trotz seines jungen Alters körperlich sehr robust. Zudem spielt er ein sehr gutes Umschaltspiel."
Youngster Johnson, der den Schweizer- und schwedischen Pass besitzt, attestiert Zehnhäusern viel Potenzial: „Ludvig Johnson hat alle Qualitäten, um ein offensiver Impact-Verteidiger zu werden. Wir sind überzeugt, dass er in unserer ersten Mannschaft ab der kommenden Saison einen weiteren Schritt nach vorne machen kann."
In seiner zweiten Saison in der ersten Mannschaft des EV Zug hat Biasca in 21 Spielen vier Tore erzielt und zwei Assists gegeben. Johnson seinerseits gab kürzlich sein Debüt bei den Profis. In sieben Partien für die Zuger hat er einen Assist gegeben. Dazu kamen in 14 Partien für die U20 der Zuger 17 Punkte.